Die letzten Zahlen…für 12 für 2018

Die letzten Zahlen…für 12 für 2018

Für die Aktion 12 für 18 wurde die Novemberzahl gezogen (und damit bleibt ja nur noch eine für Dezember übrig)…

Für November wurde die Nr. 5 gezogen:

Schön bunt. Genau richtig für bzw. gegen Novembergrau. Derzeit ist das Wetter der Jahreszeit entsprechend trübe hier. Zumindest schlägt es nicht allzusehr aus der Art hier. In der Wettervorhersage war ja heute so ziemlich jedes Wetter angekündigt.. Während in einem Teil von Deutschland bis 25 Grad angekündigt wurden, wurden für den anderen Teil Schneefälle nicht ausgeschlossen. Wir hatten weder das eine noch das andere.. nur trüb und kalt.

Nunja..

Also… jedenfalls bleibt für Dezember die Nr. 12 übrig. Die hab ich auch aufgemacht. Bin zu neugierig:

beige… oh ha…

Naja. noch stricke ich an den Oktobersocken.. Und dann sind da ja noch die weiss/grauen Restesocken.. und dann muss ich mich noch um die 6 für 2018 Socken für Mai/Juni (oder?) irgendwie stricken. Die schiebe ich ganz schön vor mir her…

Also noch 5 Paar Socken und 2 Monate Zeit… Mmpf. Ob ich das schaffe?

Die Kommentare sind geschloßen.