496. Freitagsfüller – 02.11.2018

496. Freitagsfüller – 02.11.2018

Langes Wochenende… im Grunde sehr schön, wenn ich nicht so viel Kopfkino hätte.  Aber lassen wir das. Füllen wir lieben den Freitagsfüller.. Und gleich muss ich ganz, ganz dringend ein Päckchen auf den Weg bringen… da bin ich vor lauter …. nicht zu gekommen… dabei hätte es heute ankommen sollen…

1. Jetzt ist es herbstlich kalt und entsprechend ungemütlich draussen.

2. Ich glaub ich hab gar keinen richtigen  der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Ofen ist schon sehr heimelig..

4. ________ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche steht hier eigentlich immer herum… (und spätestens wenn ich einen Stapel weggebügelt hab, wird der nächste auf der Leine trocken… )

6. ________ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Nun ja… auch an einem langen Wochenende steht der Haushalt auf dem Plan, und einkaufen und all sowas. Vielleicht schaffen wir nochmal einen Spontanausflug so wie gestern, als wir auf Gut Glück losgefahren sind und dann eine schöne Burgführung hatten (also die Führung ging durch enge, dunkle Gänge unter der Burg durch, also eigentlich nicht schön.. aber sehr interessant), anschliessend noch die angeschlossenen 2 Museen durchstreift hatten und somit den Tag gestern wirklich gut verbracht haben.. Geplant hätte das nicht geklappt… Ansonsten möchte ich noch ein bisschen viel stricken…Vielleicht sollte ich die Socken mit dem komplizierten Zopfmuster anfangen… Und ich hab noch Bücher aus der Bücherei hier.. und eins, dass ich unpedinkt haben wollte, hab ich mir bestellt (es ist schon da, es ist auf englisch und ich komm nicht zum lesen… hrch).  

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .

Die Kommentare sind geschloßen.