50 / 2020 In Kalbrien – Peter S. Beagle

50 / 2020 In Kalbrien – Peter S. Beagle

Kaum kommt im Klappentext ein Einhorn vor… muss ich das Buch lesen. Schon merkwürdig.

Kurz zusammengefasst: ein Mann lebt zurückgezogen und alleine in den Bergen Süditaliens, fernab von allem modernen Leben. Tja.. und dann taucht ein Einhorn auf und stellt sein Leben auf den Kopf.

Wer kennt das nicht? Naja.. ich kenns nicht, deshalb war ich neugierig was es damit auf sich hat… Und nach der Lektüre hab ich festgestellt, dass der Autor schon das Buch „Das letzte Einhorn“ wohl so 1968 verfasst hat und 2017 wohl jetzt diese Geschichte.  Hm.. vielleicht lohnt sich da noch das eine oder andere Buch von diesem Autor…  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.