502. Freitagsfüller – 14.12.2018

502. Freitagsfüller – 14.12.2018

Moin… 😉

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch gaaaaaaanz viele Sachen machen muss (und ein paar auch machen will), vor Weihnachten, vorm Urlaub, vor Silvester… und danach auch…

2.  Ich war dieses Jahr noch auf keinem  Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen weiss ich auch nicht, ob ich überhaupt hinwill (wo kommen die ganzen Bekloppten her??).

4.  Stricksocken anziehen und Ofen einheizen mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  träumte neulich von Hektik und verpassten Terminen.

6.  Dieser Unsinn kommt wahrscheinlich weil ich mir ein bissi Stress mache und trotzdem gefühlt stillstehe…. (entweder Hamsterrad oder Butter… Oder schaukeln… ich mach und tu, aber es tut sich nix vorwärtsbewegen… dran am sein ;-)).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Joah… also ich sach ma so: irgendwie bin ich noch immer nicht ganz gesund…und  jetzt schnieft der Mann… Uns fehlen noch Weihnachtsgeschenke.. und ich will unbedingt die letzten Socken für 6 für 2018 fertig machen. Gestern hab ich das angefangene Chaos geribbelt, es hat mir nicht gefallen und ich hab beschlossen, dieses Muster nicht zu stricken.. punkt ende aus.. Ich denk mir jetzt was eigenes aus… nur Zeit müsste ich mal dafür haben… nun ja…eher nehmen… .

Den Freitagsfüller gibts hier.. Draufklicken und auch ausfüllen… ;-). Schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.