503. Freitagsfüller – 21.12.2018

503. Freitagsfüller – 21.12.2018

Ui.. und moin. Heute was spät, irgendwie scheint die Zeit heute schneller zu laufen… aber jetzt ist erstmal der Freitagsfüller dran. Die to-do Liste kommt gleich erst…

1. Von manchen Tipps und Tricks, die ich so finde,  kann ich  durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage wären theoretisch gestern erledigt gewesen, aber jetzt stehen schon wieder einige Sachen auf der Liste. Ich verstehs nicht….

3. Wo bleibt er denn,  der Winter?

4. Glühwein ist mir immer viel zu heiss… und für die Feiertage haben wir Kinderpunsch besorgt, und zu Hause werde ich mir wohl weder Finger noch die Schnute dran versengen..(denn ich muss es weder in der Hand halten noch schnell/schnell trinken… )

5. Ich wüsste gern: was ist die Lösung.?

6. Was glauben sie, werde ich noch alle Geschenke rechtzeitig beisammen bekommen? Ich tippe auf: nein. Hrch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich geplant, zur Not noch ein Ausweichgeschenk/Irgendwas superdringendes zu besorgen (es fehlt ja immer was oder kommt nicht rechtzeitig) und Sonntag möchte ich äh… weiss noch nicht… !

Naja.. fast ein Plan fürs Wochenende… ich schätze aber, dass last minute irgendwas noch umgeplant und/oder nicht erledigt werden wird. So wie mein Wochenplan. Da ist vielleicht ganz gut, dass ich keinen gemacht hab… Allerdings häng ich auch ein bissi in der Luft mit „was ist fertig? was muss noch?“. So wie mit der Einkauferei. An JEDEM Tag dieser Woche waren wir einkaufen und es fehlt immer noch ein Teil und noch eins und oh. guck mal, nix mehr in der Schublade.. oder „wir hatten doch noch wo ist das bloss?“. Nun ja.. Soweit erstmal zum Freitagsfüller… Stayed tuned for weitere Urlaubschaostage…

Den Freitagsfüller gibt es hier und das ist wunderbar. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Feiertage. Oder so.

Die Kommentare sind geschloßen.