504. Freitagsfüller – 28.12.2018

504. Freitagsfüller – 28.12.2018

Hallo, da isser ja .. der Freitagsfüller.. ;-). schön.. hab ich grad noch gesehen, weil ich die Papierstatistik meiner Strickereien abgleichen wolle (eigentlich wollte ich auch die Daten abgleichen mit der Datenbank, aber ich unterschätze immer den Zeitaufwand.. ). Nun ja.. Freitagsfüller jetzt:

1. Weihnachten war mir zu kompliziert (und ich glaube, das wird auch so bleiben in Variationen).

2.  Jetzt hätte ich gerne  Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch eine ganze Menge fertig machen, wuseln, malen, schreiben, vorbereiten.. langsam wirds knapp.

4.  Das das alles so lange dauert  regt mich auf. (Ein bisschen.. )

5.  Mit einem leisen Plopp öffnet man Sektflaschen, oder?

6.  Wichtige Dinge in einer Liebesbeziehung: küssen  und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! ach ja.. Wochenende ist ja auch noch.. Durch den Urlaubsmodus ist alles etwas durcheinander.. Heute abend hab ich also meine Listen und Statistiken übertragen, morgen werde ich wohl zwischendurch damit weitermachen und so wie heute hibbelig von einer Aufgabe zur anderen springen(voll die Unruhe) und Sonntag.. weiss ich noch nicht… Vielleicht bekomme ich dieses Jahr den Schal noch fertig… die neuangeschlagenen Socken schaff ich bestimmt nicht mehr bis Montag..

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei ScrapImpulse, schön dass es dort auch einen Urlaubsmodus gibt. 😉

Schönes Wochenende..

Die Kommentare sind geschloßen.