507. Freitagsfüller – 18.01.2018

507. Freitagsfüller – 18.01.2018

Guten Morgen.. Zeit für den Freitagsfüller… ich bin heute morgen noch müder als eh schon.. aber was hilft es… ? So viel zu tun und so wenig Zeit. Die Zeitmessung gestern war eine super Idee… dazu hoffentlich heute nachmittag mehr..

1. Es wird Zeit den Freitagsfüller auszufüllen und dann hopp, hopp fertig machen für die Arbeit.

2. Mix das Obst in Dein Frühstück , und vergiss nicht den Löffel mitzunehmen.

3. Gestern Abend hab ich mich noch ein bisschen mit der Zeitmessung beschäftigt und doch gestaunt..

4. Und ich wunder mich, warum manches einfach nicht geht  –  im Ernst?

5. Als Kind musste ich einige doofe Sachen machen..

6. Leider wächst nicht immer von selbst Gras  über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wenn ich meinen aktuellen Müdigkeitslevel betrachte), morgen habe ich geplant, die Wäsche wegzubügeln und die to-do-list abarbeiten und Sonntag möchte ich meine to-do-list mal erledigt haben und das dann auch geniessen !

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara. Machts Euch schön und geniesst das Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.