508. Freitagsfüller – 25.01.2019

508. Freitagsfüller – 25.01.2019

1. Eigentlich habe ich morgens keine Zeit für Internet, was mich aber nicht abhält die Prioritäten täglich neu zu setzen.

2. Vom Holznachlegen fürn Ofen hab ich derzeit oft kleine Verbrennungen  an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend lieg ich wach und kann nicht einschlafen. (gefühlt jeden abend, aber das stimmt so auch nicht).

4. Einfach mal nicht direkt springen und Lösungen anbieten und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 startet jahreszeitgemäss sehr kalt.

6. Du weisst, dass du alt bist och.. ich hab da mehrere Indikatoren.. und die meisten mag ich nicht..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erledigte To-dos (blöde Aufschieberitis, vielleicht bin ich aber auch nur faul.. wer weiss?), morgen habe ich geplant, die noch fehlenden Einkäufe zu erledigen (es fehlen Spitzkohl, Mandelstifte und Beeren) und Sonntag möchte ich … also gemöchtet hätte ich gerne einen Ausflug irgendwohin, aber es wird Regen und dann Frost gemeldet, da möchte ich ungern irgendwo rumgurken… vielleicht komm ich ja dann zur Mapro, ans Spinnrad, teste das Geheimprojekt… is ja nicht so als hätte ich keine Ideen.. !

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara. Schönes Wochenende…

Vermutlich schreib ich heute nachmittag nochmal… die Aufräumchallenge sollte ich weitermachen, hab gestern Auflauf aus dem 1 Blech 50 Gerichte Kochbuch ausprobiert (und das sah gestern gar nicht gut aus.. mal sehen wie das schmeckt).. gefühlt brüte ich irgendwas aus (so schnupfenmässig, mir ist auch dauernd kalt) daher bin ich diese Woche nicht nur gefühlt sehr langsam und unmotiviert…

Kommentare sind geschlossen.