12 für 2019

12 für 2019

Heute wurde die neue Zahl gezogen.. es ist die Nr. 1 und meine sieht so aus. Nicht ganz so grell grün. Die Kamera wollte aber unpedinkt blau draus machen, deshalb hab ich das Bild grün getrickst.

Was ich draus mache, bzw. welches Muster die Socken bekommen, die daraus werden, weiss ich noch nicht. Erstmal muss ich wickeln. Und ich ertappe mich dabei, wie ich überlege jetzt noch erst die Stulpen zu stricken oder das Geheimprojekt zu probieren… Nur damit ich keine glatt rechts Riesensocken oder eine Maschenprobe stricken muss…

Und ganz am liebsten würde ich mich ins Bett legen. Mir ist nämlich kalt. Einfach nur kalt. Vielleicht könnte ich mir auch BeinStulpen stricken. Damit die Beine mal wieder warm werden.. (oh.. da gibts ja auch eine Menge schöner Anleitungen.. uiuiui…)

Aber müssen müsste ich das Bad putzen.. und meine Aufgaben von gestern nachholen.. und sporteln.. und Wäsche waschen und all so´n Zeug…

Klingt nach einer neuen To-Do 😉

 

Kommentare sind geschlossen.