509. Freitagsfüller – 01.02.2019

509. Freitagsfüller – 01.02.2019

1. Genau ab heute muss ich den neuen zusätzlichen Arbeitskram beackern, von dem ich keine Ahnung hab.

2. Und wenn ich daran denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche keinen Sport zu machen (gut hab noch 3 Tage).. aber das hilft ja auch nicht mehr.

4. Im Februar finden (hoffentlich) 1-2 schöne Events statt* und ich freu mich drauf !

5. Als allererstes muss ich heute nachmittag über die Farben für Februar entscheiden, sonst kann ich heute keine Eintragungen im Bujo machen…(voll wichtig… ich merks selbst). 

6. Kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Also eigentlich, ganz eigentlich wollte ich heute abend ausgehen, aber 5 Leute sollen sich über eine Location einigen.. (das ist kompliziert und knifflig), daher steht da noch gar nix fest. Morgen .. keine Ahnung… käme ja drauf an, ob es heute später würde und ob ich morgen müde wäre.. einkaufen müsste ich, sonst fehlt mir Montag mein Frühstück (oder ein Teil davon). Eigentlich könnte ich in der Theorie morgen auf ein Treffen gehen.. zum nähen und so… Aber da steh ich mir selbst sowas von im Weg (ich kenn da keine..ausser eine… ).  Und Sonntag… ach keine Ahnung…

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Scrapimpulse von Barbara.

*vorsichtig drauf freuen. Könnte ja auch noch was dazwischen kommen.

Die Kommentare sind geschloßen.