501. Freitagsfüller – 07.12.2018

501. Freitagsfüller – 07.12.2018

Moin… jetzt hats mich umgehauen… gestern war noch alles ganz ok.. bissi Halsweh halt, bissi verstopfte Nase.. nix wildes… bis letzte Nacht…. Alles oberhalb meiner Schultern ist Aua.. Hals, Nacken, Nase, Stirn… Verbrauch an Taschentüchern rasant gestiegen.. Schlaf nur in 5-Minuten-Abschnitten (gefühlt… vielleicht warens 15 min am Stück.. wach… schlafen.. wach… ).. Ich muss mal nachfragen, wann ich das letzte Mal krank war… Erschrocken hab ich mich grad beim Blick in den Spiegel.. ich bin weiss wie ein Gespenst… oha.

1. Im Allgemeinen werd ich nicht so schnell so heftig krank.

2. Mir fehlen noch alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag — den wärmenden Ofen.. genau.

4. ____________ , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto steht vor der Tür.

6. Tatsächlich naht das Ende des Jahres 2018 viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. erstmal gucken, wann ich wieder ohne taumeln und ohne Taschentuch in der Hand rumlaufen kann. Pläne gabs eigentlich nicht.. Ausser vielleicht noch ein bissi dekorieren… Hatte überlegt, die Engel wieder ans Fenster zu hängen. Vielleicht möchte der Sohn wieder die grosse Schneeflocke… Ich wollte noch ein kleines Holztablett mit Kugeln und Minilichterkette dekorieren.. sowas halt..Der Haushalt ist ja schon sowieso auf der Liste.. bissi Wäsche hier, bissi Papierkram da.. 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara… Macht mit und geniesst Euer Wochenende und bleibt (oder werdet) gesund 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.