511. Freitagsfüller – 15.02.2019

511. Freitagsfüller – 15.02.2019

1. Komm mit mir  vorn Ofen, da ist warm .

2. Der Winter ist kein Schneewinter (und mir ist trotzdem, oder deshalb, sehr kalt) in diesem Jahr.

3. Glück ist ein flüchtiges Dings .

4.  Heute morgen bin ich ziemlich müde und verwirrt.

5. Ich warte auf  das Wochenende, weil ich zuviel Gegrübel, zuviel aushäusig und zu wenig Schlaf hatte.

6. Einigen Süssigkeiten  kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, vielleicht geht vorher noch ein bissi stricken, morgen habe ich geplant, dem Wäscheberg Herr zu werden (die neue Maschine ist daha… )  und Sonntag möchte ich ... also irgendwer hat schönes Wetter vorhergesagt, vielleicht geht dann mal wieder was draussen und vielleicht sehen wir nochmal Kraniche (gestern abend haben wir auch einen Schwarm gesehen, war aber zu weit weg für Foto… die sind früh, oder?)!

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara von ScrapImpulse… Euch allen ein schönes Wochenende.

Also.. wir waren gestern aushäusig… der Abend war sehr kurzweilig und lustig, nur leider wars weiter weg und sehr spät. Und jetzt bin ich müde, müde, müde… ich bin nix mehr gewohnt. Menno.

Die Kommentare sind geschloßen.