518. Freitagsfüller – 05.04.2019

518. Freitagsfüller – 05.04.2019

 

1. Ich genieße  Süsskram mehr als ich eigentlich sollte.

2. Ostern ist für mich äh.. ja… arbeitsfreie Tage… halb so schlimm wie Weihnachten… .

3. Das erste Grün draußen  ich möchte es feiern… an den Astspitzen, am Holunderbusch… schön.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise hust, hust… was halt noch in der Schublade ist… schlimmstenfalls Schokolade, bestenfalls eine halbe Handvoll Nüsse… wenn es nicht ganz so schlimm ist (oder besonders schlimm?) kommt auch mal kleingeschnippelte Banane und Apfel vor… 😉 .

5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Captain Marvel , mußte ich  ganz lange im Kino sitzen um den Teaser am Ende nicht zu verpassen.

6. Wenn nur  nicht immer alles so kompliziert wäre (und der Energielevel nicht so schwankend).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich geplant, eine Einkaufsliste abzuarbeiten und Sonntag möchte ich ja… püh… weiss ich noch nicht..  !

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende… Stay tuned, denn heute ist auch WmDedgT!…

Die Kommentare sind geschloßen.