WMDEDGT – 05.04.2019

WMDEDGT – 05.04.2019

Am 5ten des Monats fragt Frau Brüllen: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Tja.. schauen wir mal:

Als erstes natürlich aufstehen.. Und weil ohne Kaffee nix geht, erstmal Kaffee. Ich hatte auch den Ofen angemacht, aber jetzt wo ich mit dem Freitagsfüller fertig bin und die 2te Tasse Kaffee habe, sehe ich, dass da alles duster ist… so wird das natürlich nix mit warm hier.

Is jetzt auch nicht sooo dramatisch, denn ich muss jetzt eh duschen, fertig werden und zur Arbeit. Heute bitte etwas früher. Gestern war ich so spät, dass die Parkplatzsituation aaargh.. Über die Parkplatzsituation wurde auf Arbeit am Montag ein Aprilscherz verbreitet.. der war gar nicht mal so unrealistisch…Nervig sag ich mal…

Noch schnell das Wetter im Frühstücksfernsehen (der Mann will das sehen) und der Mann ist es auch, der den Ofen noch flott in Schwung bringt.. Wetter Regen und kalt. Na gut. Is halt so..

Bis später… tbc

14:oo Uhr. Dank meiner Hektik heute morgen hatte ich tatsächlich einen Parkplatz vor der Tür… Ich freute mich schon, bis ich sah, dass offensichtlich heute alle frei haben, denn die ganze obere Reihe war frei. Wie mans macht… 
Ansonsten bin ich aktuell einigermassen genervt von der Arbeit. Derzeit lasst sich kaum was von Anfang bis Ende abarbeiten. Immer ist irgendwas. Dann streikt der Rechner, der Chef ist anderer Meinung. Die Daten stimmen nicht, dreiunddrölfzig Dinge fehlen, Rückfragen… …  Immerhin hatte ich ein zwei nette Telefonate (heute wussten die am anderen Ende worüber wir beide reden… das ist hökscht selten.. man reiche mir einen Rotstift)…

Naja.. Aber irgendwann ist das auch um und ich hab aufgegeben. Tasse und Kanne spülen, die Blumen giessen und die Stätte verlassen. Dann musste ich mich auch schon beeilen, denn der Schornsteinfeger hatte sich angekündigt…

Hmpf. Jetzt hab ich wieder die halbe Bude voller Dreck und kann mich gleich darum kümmern. Seufz. Natürlich hatte ich mir einen Kaffee gemacht, der nun kalt geworden ist.

Cool… ich bekomme Mittagessen gekocht. Sehr gut. Ich liebe es.

Na… dann wollen wir mal sehen, was hier noch geht. Bisher steht Schornsteinfegerdreck beseitigen, Wäsche falten, Wäsche aufhängen, Bad putzen und noch eine Maschine Wäsche anstellen auf der Liste… Zwischendurch Essen und dann brauch ich noch einen Kaffee und will gucken ob das neue Video über BulletJournalling online ist.. (seltsam, dass es noch nicht da ist… nun ja.. beruhigend, dass auch bei anderen mal was nicht oder erst später klappt..Leben eben.). Ofen anmachen muss ich noch.. Schon wieder kalt hier.

17 Uhr: das ist ja gerade nochmal gut gegangen… Wir haben gegessen, die Küche ist nur noch halb chaotisch. Kurz vorher hatte ich noch den Ofen angefacht. Nach dem Essen, ganz flott den Wäschekorb mit der zu faltenden Wäsche weggestellt (nur aus dem Weg… er steht auf dem Bett, damit ich das heute vielleicht noch mache.. ), dann die Dreckwäsche eingesammelt (Handtücher aus dem Bad und das aus dem Wäschekorb) und die gewaschene Ladung aufgehangen. Vor der nächsten Maschine: Bad putzen. Als das fertig war und die WaMa neu gefüllt und gestartet, hab ich noch flott das schwarze Zeug weggesaugt und den Boden im Keller gewischt (bringt ja nix, wenn es sich überall hin verteilt.. ). Dann endlich Kaffee… mit dem Lieblingsmann zusammen und tatsächlich schlägt jetzt das Suppenkoma (oder bin ich schon wieder einfach so müde?) zu.

Eigentlich der ideale Zeitpunkt für Video und Strickzeug.. aber es gibt kein neues Video (also, klar gibt es neue Videos aber keins aus der Serie grad.. ). Ich könnte auch einfach so ein Stündchen schlafen… und irgendwie war das Fleischkäsebrot mehr ein Snack… ich hätt schon wieder Hunger… Blöd das.

tbc.

23:39 Uhr.. haha.. wir waren im Kino.. War lustig. Jetzt müde und Bett… Lesen wir uns morgen wieder?

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.