Whoop, whoop

Whoop, whoop

aha.. vorhin noch bei der Beantwortung eines Kommentars überlegt, ob ich erst gucken muss, wie viel Energie da ist und dann schauen welche Aufgabe ich damit hinbekomme (statt eine lange Liste mit Aufgaben vor mir zu haben und 0 Energie..)…. und dann festgestellt: heute reichte es für eine handvoll Dollar äh.. Fenster… und zwar exakt die, die mir die ganze Zeit schon auf den Geist gehen …..

Oder aber der Frust darüber das man nicht rausgucken kann war gross genug jetzt…

Theoretisch könnte ich jetzt noch weiter und weiter putzen (Fenster und andere Putzecken gibts noch genug)… aber:
– das Wasser ist so schwarz, dass ich eher Dreck draufputzen würde als runter
– die Spinnennetze am Rahmen aussen reichen mir für den heutigen Ekelfaktor dicke aus
– mir ist Wasser in den Handschuh gelaufen und ich hab Schrumpelfinger
– es sind weitere Punkte zur to-do dazugekommen (Gardinen waschen, Blumen umtopfen etc. pp)
– ich muss kochen…

Für heute wäre ich zufrieden, wenn die Energie noch für ein fertig zu strickendes Vorderteil reicht und morgen schauen wir weiter…

Und jetzt muss der Mann mich vor dem Käfer retten, der grad aus dem Kaminholz gekrabbelt ist… ürks.

 

Kommentare sind geschlossen.