519. Freitagsfüller – 12.04.2019

519. Freitagsfüller – 12.04.2019

Damit ich gleich den ersten Punkt auf meiner heutigen To-Do abhaken kann, füll ich schon mal den Freitagsfüller aus… dumdidum. (Obwohl, so dumdidum ist mir heute gar nicht. Ich bin müde und meine Motivation ist noch nicht so wirklich wieder aufgetaucht. Ich finds schön, dass die Aufgabenliste kürzer wird… und irgendwas ist noch nicht ganz richtig… )

 

1. Ich muss unbedingt .. ruhiger werden. Sonst find ich mich ganz OK.

2. Tatsächlich fehlen mir Motivation und gute Laune  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende:  warme Brötchen, Rührei.. Kaffee.

4.Die to-do-list bleibt jetzt erstmal bis auf weiteres. (bis abgearbeitet… solange schreib ich nix Neues drauf… )

5. Es ist immer schön zu merken, dass ich mich unklar ausdrücke… also nicht schön, aber offenbar sehr unklar… .

6. Am Meer oder irgendwo im Urlaub da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine abgearbeitete To-Do List (was schwierig werden könnte.. aber nu… ) , morgen habe ich geplant, das Gardinen und Fenstergedöns zu erledigen (allerdings könnte das auch nächste Woche werden) und Sonntag möchte ich mir noch was für die Urlaubswoche ausdenken und um meine Termine herum planen.. !

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ein wunderbares Wochenende Euch allen da draussen…

Die Kommentare sind geschloßen.