520. Freitagsfüller – 19.04.2019 (Karfreitag)

520. Freitagsfüller – 19.04.2019 (Karfreitag)

1. An meinen Füßen is grad nix. Bin grad aufgestanden.

2. Auf was Anständiges, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

3. Ostereier aus Schokolade halten hier nie lange… zum Glück (denn besser ich esse keins davon).

4. Es gibt so eine bestimmte Art von Mitmenschen, die sind sehr rücksichtsvoll (nicht).

5. Ostermontag darf ich mich wieder auf arbeiten vorbereiten.

6. Ich wollte noch was mit Ostereiern machen, mal sehen, wie das wird. (die Frage ist eher ob, das wird. Und was?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Menno… ich wollte 2 Paar Socken bis Ostern fertig haben, aber irgendwie klappt das nicht. Das wäre ja gestern gewesen.  Im Prinzip ist nix geplant.. an sich könnte es chillig werden… (hört ihr das aber? ich hörs… ).. naja.. wir werden sehen was wird.

Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara. Und das macht für mich den Freitag zum Freitag und gibt immer interessante Denkanstösse. Es ist einfach eine tolle und schöne Aktion! 

Die Kommentare sind geschloßen.