Mittwoch, 17.4.2019

Mittwoch, 17.4.2019

(Schönheit im Garten)

über gestern gibt es gar nicht so viel zu berichten. Wir haben rumgebummelt, waren mit dem Hund laufen, haben dann beschlossen auswärts zu frühstücken (was dann fast ein Brunch wurde, weil wir so spät waren).. wir hatten Schlemmerfrühstück, das war ganz schön viel und wir sassen auf einem Pokestop… kein Grund sich zu hetzen … (zwei Genussmomente des Tages)

Warum mir danach so schwindelig war, weiss ich nicht. Selbst stationär im Sessel zuhause dachte ich nur: anhaaalten…

Zum Glück hatte ich nachmittags den Termin bei meiner Wunderheilerin. Danach ging es besser. Kommt wohl von den dreiundzwölfzig Verspannungen angefangen beim Kiefer bis runter in den unteren Rücken… Und dann wollte ich weitere Termine machen… tja.. geht erstmal nicht. Versteh ich, akzeptiere ich und muss ich durch.. Bis August hab ich noch..

Ansonsten hab ich jetzt Sommerreifen auf meinem Auto und offenbar ist mein Auto mit meinen Zähnen* verwandt, denn neben Reifenwechsel mussten auch 2 gebrochene Federn ausgetauscht werden.

Der Tag endetete mit dem täglichen Einkauf (diesmal noch schnell den Fisch für Freitag, bissi Frühstückskram und Brot) und einem leckeren Blumenkohl/Brokkoli-Auflauf.

Ein bisschen gesponnen hab ich zwischendurch, ein ganz klitzekleines bisschen gestrickt… und nix von der Liste gemacht. Eine Ladung Wäsche hab ich angestellt. Hui..

Bis ich wirklich im Urlaub angekommen bin, muss ich schon wieder arbeiten… .

*geplant ist Kontrolle und dann kommen noch 2 Folgetermine, weil irgendwas dringend und wichtig zu machen ist

Die Kommentare sind geschloßen.