523. Freitagsfüller – 10.05.2019

523. Freitagsfüller – 10.05.2019

1. Ich persönlich glaube, dass ich eine langsam Strickerin bin.

2. So einiges in meinen Schränken ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind ganz ok.

4. So ein merkwürdiges Gemüsespiralschneidedings war ein Fehlkauf. (inzwischen haben wir ein funktionierendes Gerät.. )

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten immer noch Tulpen.

6. Eine dünne Pizza mit Schinken und Pilzen hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ach.. freuen und Pläne… damit hab ich ja so meine Erfahrungen. Daher wird vermutlich das Wochenende wie die restliche Woche an mir vorbei plätschern, mit Haushalt vertüddeln, einkaufen, kochen…

 

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara von ScrapImpulse.. Danke dafür und Euch allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.