Mittwoch… 08.5.19

Mittwoch… 08.5.19

 (das ist nicht der aktuelle Himmel, hier schüttet es und es ist grau…aber die Wolken waren zu schön )

hm.. schon lange keine to-do mehr abgearbeitet…

wie sah die eigentlich zuletzt aus…

Suchen wir mal das erledigte raus:
– Sachen für in den Seesack zusammenstellen – ha… hab ich schon wieder ausgepackt, gewaschen und wieder im Schrank
– Ostersocken und 12 für 2019 April bloggen – erledigt
Kinokarten, Kinokarten, Kinokarten!! – erledigt..  könnte schon wieder 😉
Mai-SetUP – angefangen .. muss noch ein bisschen ausgemalt werden.. – schon in Gebrauch
Gutschein besorgen – ach.. alles schon fertig, besorgt, verpackt, verschenkt, nur das Bild hab ich total verpeilt
– Lettering Anleitung suchen – ja, und gefunden… wirklich konsequent dran bin ich aber noch nicht…
– über ein Projektbuch mit Bildern nachdenken – so schön die Idee ist, ich denke nicht, dass ich das tun werde.

Dauerbaustellen:

– Kleiderschrank aufräumen – das ist grad zu deprimierend
– Chaoszimmer aufräumen – hmpf

Papierkram – wechselt immer zwischen bearbeiten, abheften, sortieren, bearbeiten, abheften. die abhefterei hängt aber daran, dass ich zuerst die Ordner ausdünne….
– Wäsche: wechselt ständig zwischen waschen, trocknen, bügeln/falten.. derzeit Waschmodus, gleich aufhängen bzw. falten..

Haushalt:
– Heizkörper schrubben – ups.. das hatte ich gut verdrängt
– Altkleider entsorgen – ja das wird Zeit… die Kinder wachsen wie´s Gewitter
Order ausdünnen – die nächste schlaflose Nacht..

– Wäsche aufhängen und die andere falten – heute noch

für mich:
– Fotos machen… – das ist auch Daueraufgabe… derzeit hätte ich Regen anzubieten
– meditieren oder Yoga zuhause machen – hm… ich hab tatsächlich 1 Meditation angehört sonst nix

Sonst:
– ich müsste noch tanken heute und bin ziemlich unmotiviert…
– und kochen und bin uninspiriert..

 

Die Kommentare sind geschloßen.