528. Freitagsfüller – 14.06.2019

528. Freitagsfüller – 14.06.2019

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, müsste ich immer noch den Mut aufbringen…

2. Irgendwann hab ich bestimmt erholsamen Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht den Sand in den Kopf stecken… auch wenns verführerisch ist ;-).

4. Heute soll es Fisch geben zum Abendessen.

5. Drüben bei den Nachbarn gibt es Katzen*…. und die kommen manchmal zu Besuch (also eigentlich nur die schwarz/weisse.. wo die getigerte und die rote abgeblieben sind.. kein Plan.. riecht vielleicht doch zu viel nach Frau Hund hier..hat auch was, aus „Gartengeniessgründen“ ).

6. Mein Stricksessel ist extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (so wie es bisher aussieht könnte das vielleicht echt was werden) , morgen habe ich geplant, die Buntnesselableger einzutopfen, sowie die Blumenzöglinge auszupflanzen und Sonntag möchte ich .. möchte ich… hm. Ruhe und Frieden? Was machen was mir Spass macht? Geduld zum stricken haben? !

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrapimpulse von Barbara.. Vielen Dank und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.

*Irgendwie klingt das nach der Abendessenlücke strange. Also ich weiss nicht was die Nachbarn zum Abendessen haben werden, aber ihre Katzen sind es sicher nicht… Die Katzen residieren dort und durchstreifen ihr Königreich, welches (wenn ich so drüber nachdenke) mehr von Hunden bewohnt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.