530. Freitagsfüller – 28.06.2019

530. Freitagsfüller – 28.06.2019

1. Mir gefällt das Sommerwetter bisher ziemlich gut.

2. Ich plane dieses Wochenende nichts  vom Grill.

3. Die Auswahl an Tagesessen für die Woche fällt mir immer schwerer….

4. Erst (haha.. geht so schnell)  im September müssen wir alle wieder zum  Zahnarzt.

5. Die Sommerferien : klingen immer unendlich lang und gehen so schnell rum.

6. Der Gedanke an Urlaub hält mich aufrecht (das sollte so nicht sein)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Dieses Wochenende muss ich mal wieder Haushalt aufholen. Die Woche war Kopfweheingeschränkt und irgendwie sehr schlecht organisiert… Oder hier stellt jemand dauernd die Uhren vor.  Ziemlich oft bin ich entsetzt, wie spät es wirklich ist.. Jetzt zum Beispiel… ich muss nämlich schon wieder voran machen…

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Scrapimpulse von Barbara.. Vielen Dank und Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.