Update – 24.06.2019

Update – 24.06.2019

(Beachte bitte: rechts den Werbehinweis. )

Schluss mit dem Quatsch. Das Update startet hier:

12 für 2019

  • Juni 2019
    26.05.2019 die neue Zahl ist da, es ist die 3
    wer hätte das gedacht, ich habe noch ein LilaKnäuel.. hm. da hab ich noch gar keine Idee für.
    26.06.2019 Idee gefunden, nur lange noch nicht fertig:

  • 6 für 2019 (Mai/Juni 2019 die Zahl wird nur alle 2 Monate gezogen und diesmal ist es die 1.)
    26.05.2019 Und was soll ich sagen? Ich hab schon 1x geribbelt und bin danach nicht mehr wirklich dran gegangen.. deshalb stehen diese Socken bei 0. Die Wolle ist nur aus einer Tüte in einen Korb umgezogen:
    26.06.2019.. also bei 0 stehen sie noch nicht, aber fertig sind sind auch bei weitem noch nicht:

  • 12 für 2019 Juli Nr. 2
    26.06.2019 die neue Zahl ist da… die Farbe ist toll, Muster weiss ich noch keins, und wann ich den Rückstand aufhole… keine Ahnung:
  • 6 für 2019 Juli/Aug Nr. 3
    26.06.2019 und wer keinen Stress hat, der macht sich welchen… die neue Zahl für die Restepäckchen ist auch da… ich glaube, dass werden Stulpen.. für Socken ist irgendwie zu wenig:

Spinnrad
derzeit nix auf dem Rad. Gar nix.

Nähkurs

  • Restepulli Nr. 4
    26.06.2019 Pink und blau mit Pusteblumen wird er. Aber erst im September… Haupsächlich muss noch eine Seitennaht und dann die Bündchen genäht werden. Und da haperts bei mir mit dem alleine richtig umstecken. Also warten. Und neue Nähseide muss ich driiiiiingend und immer  noch kaufen.. habe die leere Spule mit der Garnfarbe jetzt schon 2 Tage mit mir rumgetragen.. bis in den Laden hab ichs noch nicht geschafft.. .


  • Blauer Pulli
    26.06.2019 beinahe unterschlagen, den Pulli den ich vor dem Pinken Restpulli noch fertig gestellt habe. Da hab ich mir nämlich Stoff passend zu einem vorhandenen karierten Wollrock gekauft und einen passenden PUlli dazugenäht. So soll es sein:

    mehr zu diesem pulli gibts hier

Sonstiges Angefangen:

  • Restedecke
    26.05.2019: nichts gemacht. Rein gar nix.
    26.06.2019 nix gemacht
  • Pulli mit grossem Kragen
    26.05.2019 öhm.. eigentlich sollte ich mich ein bisschen schämen, weil ich absolut nichts daran gearbeitet habe. Also ü b e r h a u p t  N I X. Tja… Den Pulli brauch ich auch erst im Winter und vielleicht hab ich doch ein bisschen Sorge, ob ich da überhaupt reinpasse… Probleme.. ich sags Euch..
    26.06.2019 nihix.. obwohl es seit Wochen auf meiner to-do steht..
  • Tuch
    24.06.2019 hust hust.. ich wollte nicht, aber irgendwie dachte ich und ich könnte doch… Am Feiertag begonnen, mal sehen wie weit ich komme, bis es als Ufo endet…. *seufz

IN PLANUNG (aber noch nix gemacht):

  • Tweedjacke
  • Tuch auch BW-SoWoResten (siehe oben.. das ist grad angefangen.. )
  • Stulpen grauweiss
  • Geheim
  • noch ein Pulli

 

Uff.. ja so viel zum Update.. Ich hoffe, ich hab alles.. 😉

2019 fertig:

Socken:
01/2019 Rauhnacht (Socken ohne Aktion)
02/2019 12 für 2019 Januar
03/2019 12 für 2019 Februar
04/2019 6 für 2019, Nr. 5 für März/April
05/2019 12 für 2019 März
06/2019 Ostersocken (ohne Aktion)
07/2019 12 für 2019 (April)
08/2019 12 für 2019 (Mai)
09/2019 GELB (ohne Aktion)

 

Projekte aus Sockenwolle (ausser Socken)
Stulpen, 6 für 19 für Jan/Feb

Projekte aus anderer Wolle
Edelschal, Spontankauf

gesponnen:
weisses Alpaka
unbekannt
Alpakaflausch
Beige

genäht:
Roter Pulli
Restepulli2 (pusteblumen/streifen)
Restepulli3
Hellblauer Pulli

Kommentare sind geschlossen.