534. Freitagsfüller – 19.07.2019

534. Freitagsfüller – 19.07.2019

(hm… sollte es heute nicht der  533. sein? Oder hab ich irgendwo wieder einen FF falsch gespeichert?)

 

1. Wo ist er denn, der Erholungseffekt der Blogpause und der Strickerfolg?

2. _________ ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist höre ich Hund und Mann atmen… wenn ich, so wie heute nacht, nicht schlafen kann.

4. Salat schmeckt am besten mit Essig Öl Sauce, also mir.. kann ja bei Euch anders sein.

5. Mein Herz ist kompliziert.. in jeder Hinsicht. Oder besser gesagt: für Fortgeschrittene.

6. Hier herrscht das übliche Chaos im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! So richtig Spass oder Nutzen hab ich derzeit aus der “Blogpause” noch nicht gezogen.. Aber ich arbeite dran. Die Stulpen sind täglich ein paar wenige Runden weitergekommen, ich hab mich zu ein bissi Laufband aufgerafft… und ich hab eine Idee für mehr Ordnung im Chaoszimmer… Mehr Zeit für mich, oder die Erledigung des Haushaltes, ist noch nicht herausgesprungen… Kommt vermutlich nicht von alleine, muss ich wohl ein bisschen planen… Naja..

Den Freitagsfüller gibt es hier… Danke dafür

Kommentare sind geschlossen.