543. Freitagsfüller (20.09.2019)

543. Freitagsfüller (20.09.2019)

1. Es gibt Tage, da könnte man aus der Hose springen.. so doof sind die.

2. Die Ursache für die Geräusche in der Wand zu finden dauerte ungefähr 3 Wochen*.

3. Darüber haben wir nicht gelacht.

4. Meine Familie … sagen wir: ist kompliziert (oder vielleicht bin auch nur ich es.. who knows?).

5. Abends hab ich jetzt wieder ganz oft kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe gabs hier noch nicht… andere Suppen schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm.. eigentlich hatte ich Trödelmarktbesuch geplant nur ob das wirklich klappt… ? Ansonsten hätte ich viele Ideen meine Zeit zu verbringen… stehe mir nur die meiste Zeit selbst im Weg … ärgerlich. Auch Haushalt stünde noch auf dem Plan und .. ach… die Liste ist so lang… 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes WE Euch allen.

*mehr dazu im Samstagsplausch

2 Gedanken zu „543. Freitagsfüller (20.09.2019)

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.