Die verstrickte Dienstagsfrage – 35/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 35/2019

Womit beschäftigst Du Dich während des Strickens bzw. während Deiner Handarbeitszeit? Hörst Du Hörbücher oder schaust Du etwas im TV? Hast Du spezielle Strickmusik? Gib mir doch bitte mal Tipps. 

Also… beim Stricken sind Hörbücher superst. Hände frei und trotzdem ein Buch „gelesen“ ;-). Fernsehen geht auch, es sei denn, ich muss aufpassen wegen Zöpfe oder zählen… da ist es ungünstig sich von einer interessanten Sendung ablenken zu lassen.  Ich komme allerdings auch klar, wenn es ganz still ist um mich herum. Ab und an brauch ich das offensichtlich.

Tipps für Podcasts und Hörbücher.. tja.. schwierig. Das ist ja alles Geschmackssache.. Und die Auswahl ist schon ziemlich gross und wenig übersichtlich. Podcasts höre ich grad schon länger nicht mehr. Derzeit Hörbücher.. Krimis und SF grad. Oder Die drei Fragezeichen. Es gibt ja auch die Programme von Kabarettisten, was sich auch super beim stricken hören lässt, wenn man es denn mag… (ich mag es sehr.. ;-))

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen ist hier zu finden. Und ich bin diese Woche ziemlich spät dran..

 

Die Kommentare sind geschloßen.