547. Freitagsfüller (18.10.2019)

547. Freitagsfüller (18.10.2019)

1. Im Kino war ich jetzt schon länger nicht mehr. Der Film, den ich im Oktober gucken wollte, wurde auf Kinostart 25.12. verschoben (Zeichentrick ach nee. heisst ja heute animiert.. ). Die derzeit laufenden Filme reizen mich nicht so..

2. Ich trage Stiefel und keine Boots. 😉

3. Den letzten Brief mit wichtigem Inhalt, hab ich an die Pinnwand geheftet.

4. Ich hab mir einen Pulli genäht mit einer Naht auf der Rückseite.

5. Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Aufschieberitis?

6. Wir werden bestimmt heute noch was einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende.. ja… Und ich hab heute schon Urlaub. Das ist schön. Ich hab mir einen kleinen, winzigen Plan gemacht…  Kleine Schritte… Ich glaube, für morgen schreib ich mal drauf, dass ich den neuen Pulli noch fotografieren möchte. Der ist nach der Wäsche schon einfach so im Schrank gelandet… Das war so nicht angedacht (und ist mir auch grad bei Punkt 4 erst wieder eingefallen… ).

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

Ein Gedanke zu „547. Freitagsfüller (18.10.2019)

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.