548. Freitagsfüller (25.10.2019)

548. Freitagsfüller (25.10.2019)

1. Halloween feiern wir jetzt nicht wirklich… Oder vielleicht, dass der Gips abkommt? Wer weiss..

2. *musik zwo drei* Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege  abgewehrt. (*musik off… geht gleich wieder.. *lol*)

3. Die beste Pizza der Welt ist eine Prosciutto e Funghi mit extra Artischocken.. oder vielleicht die Hawaii… oder die Salatpizza… oder die Spinatcalzone mit Käsesauce… 

4. „Bei Regen ist es nass“ ist wohl eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von wichtigen Informationen läuft in dieser Familie äusserst zäh.. .

6. Meine Aufschieberitis ist die Wurzel allen Übels. Aber gegen die kann ich angehen…also ab morgen 😉 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Das sind schon wieder so komplizierte Fragen.. ich hab keine Ahnung. Derzeit reicht mir eigentlich irgendwie klarkommen (und ein bisschen Hobbyfreizeit). Pläne sind grad schwierig wegen Punkt 5 (Teeniegeburtstag..total verpeilt) und wegen unvorhergesehenem Gipsarm. So viel zum Thema Wochenende und ein paar Tage Urlaub… Schönes Wochenende… 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

4 Gedanken zu „548. Freitagsfüller (25.10.2019)

  1. Huhu,
    jetzt habe ich einen Ohrwurm. Ist bestimmt ein netter Song für Morgenmuffel ☺
    Teens finde ich auch anstrengend. Eine pubertierende wohnt noch bei uns und muss begleitet (und ausgehalten) werden. Zwei haben wir erfolgreich durch Abitur und Ausbildung begleitet, das schaffen wir auch ein drittes Mal, auch wenn ich mir manchmal die Haare raufe.
    Alles Gute für dich trotz Gripsarm
    GLG,
    Mel

    1. Hallo Mel,
      hihi.. na der Ohrwurm war das erste was mir eingefallen ist. Ist schon mal seltsam was einem am frühen Morgen in den Kopf kommt.. ;-).
      Tja.. Kinder.. Gut das man nix vorher weiss und irgendwie durch muss und ja letztlich auch kommt…
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Judith,
    Kindergeburtstag, äh Quatsch TeenieGeburtstag überstanden. Der Arm in Gips ist zum Glück nicht meiner …
    Alles wird gut. Für wen steht noch nicht fest.. 😉
    Einen schönen Abend
    illy

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.