Update – 24.10.2019

Update – 24.10.2019

da isses schon wieder Zeit fürs Update.. unfassbar…

12 für 2019

  • 12 für 19 August Nr. 12
    25.09.2019 wirklich viel weiter bin ich nicht. Grad an der Ferse…und ich wundere mich die ganze Zeit, warum da so viele Maschen sind und ob die Wolle wohl reicht.. naja.. ribbeln will ich jetzt auch nicht…
    24.10.2019 zäh wie Gummi sind die.. doch hat es ihnen nicht genutzt. Sicherheitshalber hab ich an der Spitze einen farblich halbwegs passenden Rest eingefügt und Ringel gestrickt.  Könnte aber sein, dass die Wolle so gerade gereicht hätte.. aber der Gedanke kurz vor Ende doch ribbeln zu müssen um den andersfarbigen Rest ein wenig unterzumischen.. nene.. dann lieber so..

  • 12 für 19 Oktober Nr. 10
    26.09.2019 Huch.. die neue Zahl ist schon da und ich weiss gar nicht was drin ist… Das muss ich wohl auch nachreichen..
    24.10.2019: was grünes war drin:

    und angefangen hab ich auch schon (leider hab ich den Rapport nicht richtig getroffen.. naja.. was solls):
  • 12 für 2019, November
    24.10.2019 ich bin ein bissi früh für die neue Zahl… 2 Päckchen sind ja noch übrig. Gibts beim nächsten Update dann halt beide..

     

  • 6 für 2019
    Sept/Okt

    25.09.2019 Nr. 4 wurde gezogen und liegt noch unberührt auf dem Tisch.. nur kurz nach Foto ausgepackt:

    24.10.2019: Habe mich aufgerafft und dann doch ein Paar schöne Socken hinbekommen, Infos dazu hier:
    Nov/Dez
    24.10.2019: Da nur noch eine Zahl übrig ist, nämlich die Nr. 6, hab ich mich auf die Suche danach begeben und so siehts aus:
  • Spinnrad
    25.09.2019: ich hab mich noch nicht entschieden womit ich anfange… bisher hab ich die neue Spinnwolle nur angeschaut und befühlt…
    24.10.19: also.. da liegt gerade die Restedecke quer am Platz.. alles geht nicht

Nähen

  • Restepulli Nr. 4 (Pink und blau mit Pusteblumen)
    25-09.2019: ach ach… der könnte fertig sein, wenn … ja wenn mir nicht die Zwillingsnadel verbogen wäre.. Jetzt fehlen immer noch Bund- und Ärmelabschlüsse
    24.10.2019: ja der ist fertig. und braucht noch einen eigenen Eintrag und hier ist schon mal ein Bild (und er hängt nur schief, ist es aber nicht):

Sonstiges Angefangen:

  • Restedecke
    25.09.2019: ach Fäden vernähen.. langweilig.. stattdessen hab ich mir Reste rausgesucht und ein bissi mindless weitergestrickt… Die Restekiste hatte ich zu diesem Zweck mal kurz ausgekippt… und ein zwei Tage auch an dieser Ecke des Chaoszimmers keinen freien Boden mehr… Inzwischen hab ich einen Karton umgeräumt und die Reste dort eingestapelt… passt zwar auch nicht, aber immerhin ist grad der Boden frei… (übers Chaoszimmer berichte ich bestimmt noch später). Ein aktuelles Bild hab ich noch nicht gemacht..
    24.10.19.. äh.. ich müsste jetzt ernsthaft überlegen.. ich glaube, ich habe ein paar Fäden verstochen und hm.. ansonsten hab ich nur die Wolle in einen anderen Karton gesteckt und da liegt sie jetzt.. Muss mal auf die Suche gehen, ob ich nicht doch irgendwo zwischendrin ein Foto gemacht hab.. Nö, hab ich nicht und ein neues auch nicht..

  • Pulli mit grossem Kragen
    25.09.2019 .. gna…da hab ich grad keinen Bock zu
    24.10.19 Seufz

  • Spassgestrickse
    24.10.2019: ich habe Kürbisse gestrickt, einfach weils Spass macht und weil ich es kann. Na gut, einer ist gehäkelt, das kann ich dann jetzt auch ;-). Infos hier

IN PLANUNG (aber noch nix gemacht):

  • Tweedjacke
  • Geheim
  • noch ein Pulli

Das wars soweit vom Update.

 

2019 fertig:

Socken:
01/2019 Rauhnacht (Socken ohne Aktion)
02/2019 12 für 2019 Januar
03/2019 12 für 2019 Februar
04/2019 6 für 2019, Nr. 5 für März/April
05/2019 12 für 2019 März
06/2019 Ostersocken (ohne Aktion)
07/2019 12 für 2019 (April)
08/2019 12 für 2019 (Mai)
09/2019 GELB (ohne Aktion)
10/2019 12 für 2019 (Juni)
11/2019 12 für 2019 (Juli)
12/2019 6 für 2019 (Mai/Juni)
13/2019 12 für 19 (September)
14/2019 Ringel lila (ohne Aktion)
15/2019 Ringel bunt (ohne Aktion)
16/2019 Ringel blauringel (ohne Aktion)
17/2019 6 für 2019 (Oktober/November)

 

Projekte aus Sockenwolle (ausser Socken)
Stulpen, 6 für 19 für Jan/Feb
Blue Vibes, Sockenwollreste Baumwolle
Stulpen, 6 für 19 für Juli/Aug
Stulpen grau/weiss

Projekte aus anderer Wolle
Edelschal, Spontankauf
Kürbisse

gesponnen:
weisses Alpaka
unbekannt
Alpakaflausch
Beige

genäht:
Roter Pulli
Restepulli2 (pusteblumen/streifen)
Restepulli3
Hellblauer Pulli
Restepulli (pusteblumen/pink)

Kommentare sind geschlossen.