549. Freitagsfüller (01.11.2019)

549. Freitagsfüller (01.11.2019)

1. Es gibt Schlimmeres als einen verregneten Feiertag.

2. Ausser Schaschlik kochen ist an sich heute nichts wirklich geplant.

3. Der erste Schnee lässt hoffentlich noch auf sich warten, Frost gabs schon… *kratztanderAutoScheibe*.

4. Mir scheint, heute wird offensichtlich ein Fauli-Tag.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Geleesterne… ätzend zu  backen aber soooo lecker. (Leider esse ich alternativ auch alle anderen… vor allem auch Spritzgebäck sehr gerne.. ).

6. Werde ich bei der Kälte jetzt sicher tragen: Handschuhe, oder auch Stulpen und auf jeden Fall Schal und Mütze.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm.. also heute sollten wir irgendwie die Hunderunde schaffen (aktuell ist Nebel, Regen, duster, so dass wir Frühstück vorziehen), morgen werde ich mich wohl mit Haushalt/Einkaufen etc. befassen und Sonntag würde ich an sich gerne einen Ausflug machen.. (so je nach Wetter und so.. ). Oha.. ich hab ja meinen 12tel Blick noch gar nicht fertig… herrje.. 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

Kommentare sind geschlossen.