550. Freitagsfüller (08.11.2019)

550. Freitagsfüller (08.11.2019)

1. Heutzutage kann man das Chaos in der Welt kaum noch überblicken.

2. Mir ist oft kalt und deswegen trage ich gerne Wollsocken.

3. Whats App  – Segen und Fluch zugleich 😉

4. Ich interessiere mich nicht wirklich für Ballett.

5. Mein Adventskranz … äh.. jetzt schon? Wird wirklich Zeit? Tja.. weiss ich auch noch nicht...

6. Das hätte ich gern mal:  das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wenn das heute klappt, erzähle ich es morgen (Pläne und ich, ihr wisst Bescheid, gell?). Ansonsten steht Haushalt an und ich hab schon 3 Tage am Stück nix gestrickt oder sonst wie gewerkelt.. so wird hier nix fertig..

 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

2 Gedanken zu „550. Freitagsfüller (08.11.2019)

  1. Hallo Illyra 😉

    Da sagst du was wahres. 🙁

    Oh, du schlägst dich auch mit kalten Füssen rum? Das ist so mühsam, darum Wollsocken und Hausschuhe *gg*

    *lach* So ging mir auch mit der Frage zum Adventskranz. Aber ja, wenn wir noch einen haben wollen müssen wir uns sputen, vor allem wenn wir ihn selber machen möchten. Mal sehen. 😉

    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein tolles Weekend, und das es heute Abend klappt 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/2019/11/08/freitags-fueller-21/

  2. Hallo Alexandra,
    oh.. schon wieder verdrängt, dass ich mal nach dem Advenskranz schauen wollte.
    Selber machen heisst in meinem Fall einen von den xfach vorhandenen Grundgerüsten aussuchen und frische Kerzen /Teelichter drauf.
    Aber an das Regal mit dem Weihnachtskram will ich schon seit Wochen nicht dran. Und auf Weihnachtsstress hab ich auch keine Lust.
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.