551. Freitagsfüller (15.11.2019)

551. Freitagsfüller (15.11.2019)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
OK.. Es gibt eine Aktualisierung ;-). Die Schreib ich dann mal in.. äh… welche Farbe nehm ich denn?

1. Bis jetzt ist mir nur fürchterlich kalt.. aber krank bin ich (noch) nicht.

2. Manchmal wäre es schön wüchse Gras über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge werden oft und sehr leicht übersehen… (und genauso oft sind das genau die Dinge, die wichtig sind).

4. Mal wieder einen Spieleabend/Nachmittag planen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. Das erste Dekoteil für den Advent wurde gar nicht erst wieder verräumt (in der Küche der Lichterbogen, im Wohnzimmer die Teelichtelche, der Holzstern, der Leuchtstern im Flurfenster, Elch und Lichterkette am anderen Fenster .. alles ganzjährig) .

6. Ich wünschte ich könnte es durchhalten zu sagen:  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja ok.. das bleibt dann wie heute morgen: heute Reifenwechsel, es gibt noch einen Markt hier (Künstler-Handwerker irgendwie so) und wie immer: Haushalt, Haushalt, Haushalt. Und da ich gestern zwei Hauptzutaten fürs heutige Essen nicht bekommen habe: nochmal einkaufen… (und vielleicht ändert sich beim Essen noch was… )

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hm.. irgendwie hatten wir die doch grad vor 2 Wochen? Tja.. viel Neues wirds da dann wohl nicht geben ;-)…

Die Version von heute morgen:

1.    Es gibt Schlimmeres als  einen dopppelten Freitagsfüller 😉 .

2.    Für heute ist Reifenwechsel geplant.

3.   Der erste Schnee war hier noch nicht.. Ich behaupte, es gab Schneeregen.. aber sicher bin ich da nicht.

4.    Es geht ganz offensichtlich in schnellen Schritten auf Weihnachten (und den damit verbundenen Stress zu).

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind immer noch Geleesterne. Ich will aber seit ner Woche andere Sorte backen, kann mich nicht aufraffen.

6.    Trag ich Handschuhe, oder Stulpen… das ist ne gute Frage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Tja.. also heute Reifenwechsel, es gibt noch einen Markt hier (Künstler-Handwerker irgendwie so) und wie immer: Haushalt, Haushalt, Haushalt. Und da ich gestern zwei Hauptzutaten fürs heutige Essen nicht bekommen habe: nochmal einkaufen…

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara von Scrap Impulse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.