554. Freitagsfüller – 06.12.2019

554. Freitagsfüller – 06.12.2019

1. Heute am Nikolaustag ist ein normaler Arbeitstag.

2. Meine Schublade platzt vor lauter handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit .. äh.. keine Ahnung.. muss mir abhanden gekommen sein. Hatte ich sowas?

4. Ich hab noch nichts gewonnen bei meinem  Adventskalender.

5. Bei uns zuhause ist es oft chaotisch?

6. Vielleicht wird der Mann am Wochenende nochmal Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich bin echt froh, dass Freitag ist. Heute werde ich wohl bügeln müssen  und dann am Wochenende hoffentlich etwas in Ruhe stricken oder lesen können. Wenn ich mich nicht wieder mit Hausarbeit verzettel oder im Chaoszimmer. Auf dem, oder überhaupt einem, Weihnachtsmarkt war ich auch noch nicht…

 

Den Freitagtsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „554. Freitagsfüller – 06.12.2019

  1. Hallo Judith,
    eine Aufräumfee.. das wäre es..
    Inzwischen hab ich selbst alles weggebügelt. Putzen hab ich nicht geschafft, dass mach ich morgen.. oder vielleicht erst Dienstag, wenn alle aus dem Haus sind.
    So.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.