556. Freitagsfüller – 20.12.2019

556. Freitagsfüller – 20.12.2019

1. Draussen ist es dunkel und 6 Grad kalt.

2. Wenn er denn nachher aufgestellt wird, dann finden sich die Geschenke  unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute fällt uns bestimmt noch ein, was wir alles vergessen haben..

4. Im Augenblick ist es der Geruch von frischem Kaffee der mich aufrecht hält.

5. Meine Plätzchendose ist fast leer… find ich gut… der Mann wird vermutlich irgendwas dagegen tun wollen.

6. Ab jetzt hab ich Urlaub und ich hoffe es wird ganz ruhig.

Punkt 7, der ja das Wochenende betrifft, fehlt … tatsächlich hab ich auch sowieso wieder keinen Plan. Ausser die übliche Haushaltsaufholjagd.. Weihnachtsbaum schmücken und vermutlich einen Plan fürs Essen und eine Einkaufsliste machen… (vermutlich auch einkaufen.. ). Und ich muss meine Schneeflocken noch spannen.. (haha.. ich hab gehäkelt.. ist das fummelig).

Den Freitagtsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „556. Freitagsfüller – 20.12.2019

  1. Liebe Illyria,
    mir fällt manchmal auch noch was ziemlich zum Schluss ein – aber das ist dann halt so…
    Das WE wird auch ruhig bei uns – ist auch gut so. Ich freue mich darauf. Seit heute kurz nach elf habe ich auch Urlaub und wir haben ihn mit vier Stunden Sauna begonnen. Das war schön.
    Ein bisschen aufräumen ist auch noch angesagt und – wie immer – werden die letzten Päckchen am 4. Advent verpackt. Der Baum wird erst am 23.12. aufgestellt.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/20/freitags-fueller-23-weihnachten-kommt/ findest du meinen FF, falls du magst

  2. Hi,
    Dir auch ein schönes Wochenende und ein schönes Weihnachtsfest.
    Der Baum steht inzwischen. Alles wird gut, hoffentlich.
    Liebe Grüsse
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.