Die verstrickte Dienstagsfrage – 48/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 48/2019

Gruselfaktoren – gibt es das bei dir beim Stricken? Sträuben sich die Nackenhaare, wenn du Mohairgarn verstricken musst? Oder kannst du Bambusnadeln nicht anfassen? Oder was gibt es sonst noch, was dich das Fürchten lehrt?

Hm… Mohairgarn mag nicht so gerne, weils so fusselt. Und diese Fussel/Plüschigarne mag ich nicht, weil man da wahlweise die Maschen nicht erkennen kann oder die so ungleichmässig sind.. ähnlich wie Boucle.. Ist auch nicht mein Lieblingsgarn.
Ansonsten bekomme ich die Krise, wenn ich mit einem Metallnadelspiel stricken soll.. die sind so flutschig, dass sie mir immer aus dem Gestrick rutschen und ich elend fest stricken müsste um das zu verhindern. Aber dafür hab ich ja Holznadeln..

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen ist hier zu finden.

Kommentare sind geschlossen.