564. Freitagsfüller – 21.02.2020

564. Freitagsfüller – 21.02.2020

1. Beim Aufwachen so kaputt fühlen, wie vorher auch schon.

2. Ich müsste mehr Sport machen, weniger (Frust)essen und ruhiger werden  aber es fällt mir schwer.

3.  Karneval feiere ich  nur in Ausnahmefällen (wenns sich nicht vermeiden lässt).

4. _____________ kann man es auch lassen.

5. Die Fastenzeit – mal sehen, ob ich mir dafür was vornehme und vor allem „was?“.

6. Vor allem im Winter sehr nützlich:  eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Ach.. im Grunde strebe ich weiter nach Ruhe und Erholung. Und weitere Erledigung von diesen Dingen, die einfach halt auch mal irgendwann gemacht werden müssen, ob man bzw. ich das nu will oder nicht. Diese Aufschieberei bringt nur Verdruss. Und meine Liste von gestern hat noch immer ein paar von diesen aufgeschobenen Aufgaben zu bieten.. Dabei ist der Anblick von aufgeräumten Fensterbänken und Blumen ohne Staub und verstreuten  Blättern echt viel schöner als vorher.. 

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „564. Freitagsfüller – 21.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.