567. Freitagsfüller – 13.03.2020

567. Freitagsfüller – 13.03.2020

1.  Die Welt  dreht sich nicht nur um sich selbst und die Sonne sondern offenbar auch durch…

2.  Und hauptsächlich drehen sich alle gedanklich um die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin inzwischen ein bisschen mehr als besorgt..(weniger wegen Virus, mehr wegen Punkt 4 + 5).

4.  Durch die vielen Meldungen durch die Medien ist man zwar mit Informationen vollgestopft aber nicht immer gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, einen klaren Kopf zu behalten (z.B. der Virus komm nicht vom gleichnamigen Bier, nicht jeder der mal niest oder hustet muss angegangen werden… orrrr).

6.   Bekomme ich heute noch was eingegekauft?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! tja.. keine Ahnung. Was tatsächlich passiert, gibts wohl nächste Woche im Samstagsplausch.. (Spoiler: vermutlich Haushalt; Steuererklärung.. )

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „567. Freitagsfüller – 13.03.2020

  1. Liebe Illy,

    bei 1 hab ich fast das selbe geschrieben 😉

    Zu 4 + 5, seh ich das genau so wie du. Sie würden lieber weniger Infos raushauen dafür wirklich relevante. Und auch ich hab geschrieben das Panik und Hysterie kein guter Ratgeber ist.

    So oder so, ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF-https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-38/

  2. Hallo Alexandra,
    jou.. weniger ist manchmal mehr.. Ist schwieg herauszufinden, was man wirklich glauben darf.
    Da schon wieder Wochenende ist (wenn auch eine Woche später) wünsche ich Dir ein schönes solches.
    Wie werden wir es verbringen?
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.