576.Freitagsfüller -15.05.20

576.Freitagsfüller -15.05.20

1. Ich warte auf  den Lottogewinn, Pandemieende und lauter unmöglich und unerreichbare Sachen..

2. Alles Blöde was passieren kann, passiert gerne ohne Anstrengung, Schönes will offenbar geplant werden und zwar  sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: (neben den 20 anderen): leere Kaffeetasse, Schleppi, Handy.

4. Ich finde, ein paar Leute da draussen sind schon ganz  schön übermütig.

5. Was macht eigentlich mein Spinnrad so ohne mich?

6. Ich will am Wochenende nochmal Kuchen mit Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Dieses Wochenende ist der feste Plan im Garten weiter zu machen. Die Zuccini stehen immer noch auf der Fensterbank und schwächeln langsam..Dann will ich neuen Kuchen (siehe 6) und weil die weissen Socken endlich fertig sind (aber nicht so aussehen wie ich das gerne hätte), werd ich wohl auch neue Socken anstricken..mein Spinnrad langweilt sich (Punkt 5) und überhaupt… ich hätts gerne schön (dafür muss ich mich wohl anstrengen siehe 2)… .  

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

4 Gedanken zu „576.Freitagsfüller -15.05.20

    1. Hallo Susana,
      wow.. schon Früchte.. nee.. so schnell geht´s hier wohl nicht. Und andererseits bin ich auch ganz froh, dass meine Tomaten und Zuccini noch drin sind, weil draussen hatte es Frost.. brr..
      Danke.. Dir auch ein schönes WE
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.