593. Freitagsfüller – 18.09.2020

593. Freitagsfüller – 18.09.2020

1. Es gibt Tage, da könnte man aus den verschiedensten Gründen aus der Hose springen (keine Ahnung wozu das dann gut ist..) .

2. Das Chaoszimmer aufräumen dauerte bis jetzt schon mal knapp 1,5 Tage (und ein Häuflein Zeug liegt noch rum und die Wollwickler brauchen noch einen neuen Platz..Und die 1,5 Tage beziehen sich auf Aufräumzeit.. inzwischen ist ja eine ganze Woche um).

3. Heute vernähe ich die 6 für 2020 Restesocken… das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.

4. Meine Mutter ist schon seit Jahren nicht mehr bei uns.

5. Wer keine Wollsocken hat, der hat (vielleicht, könnte sein, eher) kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe steht noch in Kürbisform draussen.. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gegrillten Lachs und Maiskolben, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu erledigen und meine Mysterysocken auf Stand zu bringen (Dienstag kommt Teil 4 und ich hab Teil 2 noch nicht mal ) und ich muss den Papierkram erledigen, der zu erledigen ist (Ablage ist ja fertig) und Sonntag möchte ich schauen was geht… wegen Taxidienst! Und natürlich ist Frau Hund täglich dran, gekocht werden muss, naja.. sowas alles halt..

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier.

4 Gedanken zu „593. Freitagsfüller – 18.09.2020

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, an meinen Socken könnte ich auch mal wieder weiter stricken. Bis jetzt ist nur gut die Hälfte vom ersten Socken fertig! Und was bin ich froh, dass die Socken für mich selbst sind und ich “nur” bis Größe 39 stricken muss. Bei meinem Lieblingsmensch müsste ich bis Größe 47 stricken…
    Auch alle unsere Kids, die sich gerne mal wieder selbstgestrickte Socken wünschen, haben einfach viel zu große Füße. *lach* Da werde ich ja nie fertig!
    Gegrillten Lachs hatte ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht ist das auch eine Idee für unser Wochenende… Mal schauen!
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      ach… Masche für Masche, dann wird das schon.
      Und der Lachs war mal richtig lecker 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende…
      illy

    1. Hallo Judith,
      aber scheinbar wird es aktuell.. immer in kleinen Schritten… Mal sehen wie lange die Ordnung hält
      Ein schönes Wochenende Dir
      liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.