599. Freitagsfüller – 30.10.2020

599. Freitagsfüller – 30.10.2020

1.  Es hat keinen Zweck,  ich darf keinen Winterschlaf machen…

2.  Sieht schon ganz witzig aus so  ein leuchtender Kürbis.

3.  In einem Monat wird die Welt genauso chaotisch sein wie jetzt.

4.  Hoffentlich keine besonderen Vorkommnisse an Halloween.

5.  Mein Lieblingstee  ist brasilianische Limette.. oder italienische Zitrone…

6.  Sollte ich unbedingt vermeiden, wenn ich keine neuen Klamotten kaufen will: den Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !  Ich hab einiges auf dem Zettel.. und weiss nicht genau was eigentlich alles und wann ich das alles machen soll… Pakete packen, Fotos fürs Update machen (sofern ich was zum fotografieren finde), Haushalt, kochen, Hunderunde, Fotos für den Samtagssplausch, Probleme lösen, einen Plan machen, den November im BuJo eintragen (wenn schon fast November ist ist es keine Vorbereitung mehr, oder?), ich müsste noch durch den Garten, Wäscheberge, das Kind hat einen Winkel in seine Radfahrhose gerissen, ich wollte noch wärmendes für die im Durchzug sitzenden Kinderlein besorgen… und, und, und..  Daher hab ich mir heute frei genommen.. in der Hoffnung,  dass ich ein kleines bisschen aufholen kann… 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

4 Gedanken zu „599. Freitagsfüller – 30.10.2020

    1. Hallo Judith,
      ja das ein oder andere ist geschafft… hinke noch ein bisschen hinterher, weil ich gerne mehr schaffen würde..
      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.