601. Freitagsfüller – 13.11.2020

601. Freitagsfüller – 13.11.2020

1.  Als ich heute aufwachte war ich immer noch müde, müde und sagte ich schon müde?

2.  Hoffentlich ändert sich das mit der Müdigkeit mal  bald.

3. Ich kaufe gerne Hobby- und Bastelkram, den ich dann verräume und selten wirklich nutze (wegen zu wenig Zeit)…

4. Ich hab noch keine Geschenke für Weihnachten, die noch anstehenden Geburtstage und überhaupt...

5. Was ist denn los mit Weihnachten und Planung dafür… Weiss man schon irgendwas? Oder wird wieder in letzter Minute alles verboten?

6.  Frau Hund richtig durchkraulen geht vor allem an den Ohren auch mit den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich fertige Restesocken und Hobbyzeit, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich so ein paar Sachen überdenken/planen… !

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

4 Gedanken zu „601. Freitagsfüller – 13.11.2020

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, müde, müde und nochmal müde. In letzter Zeit schlafe ich einfach nicht wirklich gut. Ich glaube, ich habe zu viel Gedankenchaos, was mich am Durchschlafen hindert.
    Das mit dem Hobby- und Bastelkram kenne ich auch. Habe letzte Woche mal alles aus den Schränken geholt und neu sortiert. Dabei ist mir so einiges in die Hände gefallen, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es überhaupt habe. Da war die Freude doppelt so groß und das Aufräumen hat sich gelohnt.
    Bei mir liegt auch noch ein angefangenes Paar Socken herum. Irgendwie ist im Moment stricken aber nicht meins. Da muss ich richtig Lust drauf haben. Im Moment stehen eher Holzartikel und Kerzen im Vordergrund.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-601

    1. Hallo Susana,
      alles hat seine Zeit. Wolle oder Holz, stricken oder basteln..
      hihi.. das ist mir auch schon passiert beim aufräumen… dann freu ich mich einerseits und andererseits denke ich, wie konntest du das vergessen? Nunja.. jedes Ding hat 2 Seiten.
      Was hast Du denn schönes gefunden?
      Wünsche guten Nachtschlaf und ein schönes Wochenende
      illy

  2. Liebe Illy,
    dauernde Müdigkeit raubt so viel Energie, oder? Wünsche dir, dass das bald besser wird.
    Sind die Socken fertig geworden?
    Und ja – die Planung für Advent und Weihnachten ist kompliziert. Klar müssen wir immer damit rechnen, dass es nicht klappt. Ich finde gerade diese Planungsunsicherheit kann vieles erschweren.
    Deswegen haalte ich uns allen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/11/13/freitags-fuller-69-bucher-und-schreiben/ findest du meinen FF

    1. Hallo,
      ja.. die Socken sind fertig. Juchu.
      Die Müdigkeit ist echt lästig. Ich glaube aber auch dass das mit der Planungsunsicherheit zusammenhängt. Planen geht ja derzeit irgendwie gar nicht, jedenfalls nicht, was Treffen mit Freunden oder Freizeitaktiviäten betrifft. Mein Prognose für Weihnachten ist nicht sehr optimistisch. Ähnlich wie beim Sohngeburtstag, wird eine Idee nach der anderen reduziert, eingeschränkt noch ein bisschen reduziert und dann von jetzt auf gleich verboten, fürchte ich. Macht nicht so viel Vergnügen das alles.
      Trotzdem ein schönes Wochenende mit glücklichen Momenten wünscht
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.