602. Freitagsfüller – 20.11.2020

602. Freitagsfüller – 20.11.2020

1.  Der Spaß am  handarbeiten wird mir hoffentlich nicht vergehen..

2.  Woran macht mans fest, was ist ein großartiger Mensch?

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  hm… hab ich was Neues aufgestellt zu dem was schon das ganze Jahr über steht? Nö… hab noch keine erste Weihnachtsdeko .. wenn man es so sieht..

4.  Jedes Jahr neue Weihnachtsdeko kaufen ist keine Lösung.

5.  Oh je,  diese Woche war irgendwie doof..

6. Vielleicht wird der Mann am Wochenende Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Also ich hoffe ja inständig, dass ich mal wieder in die Gänge komme.. kann mich zu nix aufraffen, mache grad das was gemacht werden muss.. mir fehlt der Spass an allem und die Energie für Schönes. Deshalb ist das Paket immer noch nicht fertig, die Projekte gehen nicht voran … Alles wie zähe Suppe… (dabei hab ich ganz andere Menu-Pläne…Suppe kommt nicht vor…  )

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

4 Gedanken zu „602. Freitagsfüller – 20.11.2020

  1. Guten Morgen!
    Liebes, lass Dich nicht unterkriegen!! Bei mir läuft es im Moment auch nicht ganz so rund. Wir schaffen das!! Gönn Dir etwas Zeit für Dich und Deiner Handarbeit! 🙂

    Meine Weihnachtsdeko steht schon seit dem 1.11. – ich konnte nicht anders… *lach* Allerdings gibt es bei mir eher selten neue Deko – es sei denn, ich habe sie selbst hergestellt!

    Plätzchen backen fände ich auch ganz toll, doch im Moment lässt es meine Zeit und meine Fibro nicht zu, da stehen erstmal andere Sachen an…

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-602

    1. Hallo Susana,
      bin gespannt, ob es hier heute Plätzchen gibt. Ich glaube, gestern gabs nur den Teig dafür.
      Gute Besserung für die Fibro!
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy,
    ich schicke dir eine liebe Umarmung und einen Sonnenstrahl von heute. Hoffe, irgendwann geht es tatsächlich wieder anders – auch in kleinen Schritten.
    Weißt oder ahnst du denn, woran es liegt?
    Ich habe auch noch keine Weihnachtsdeko aufgestellt – oder Adventsdeko. Das hat noch Zeit bis zum 1. Advent.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/11/20/freitags-fuller-70-vom-winter-menschen-und-vom-wochenende/ findest du meinen FF

    1. Hallo Judith,
      danke für die Sonne ;-), die fehlt hier grad echt.
      Ich versuche es gerade mal wieder, mehr Wasser zu trinken… ich glaube es war schlicht zu wenig die letzten Tage..
      Ich werde heute ein bisschen dekorieren und auf jeden Fall den Adventskranz bestücken.. (oder zumindest gucken was fehlt… ).
      Schönes Wochenende
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.