604. Freitagsfüller – 04.12.2020

604. Freitagsfüller – 04.12.2020

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskalender… das wären ja dann schon 24 Dinge.. .

2.  Zumeist lande ich abends platt auf der Couch.

3.  Es war gestern und vorgestern keine Strickzeit übrig.

4.  Die Päckchen für  Nikolaus bzw. die Arbeitskollegen sind fast fertig.

5.  Gott sei Dank ist jetzt bald Wochenende.

6.  Ruhe und Entspannung beim Weihnachtsfest werde ich perfekt um Längen verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Da ich gefühlt wieder zu wenig Schlaf abbekomme, der Tag aber trotz mehr Wachstunden immer noch für alles zu kurz ist, hab ich wieder was aufzuholen. Die Liste der Dinge die ich machen möchte ist noch lang und kollidiert ständig mit Sachen die ich noch machen muss… alles wie immer. Kopfkino ist auch da.
Und ach… heute ist ja auch der 4.12. habt Ihr Euren Barbara-Zweig schon geschnitten? Muss mal sehen, wie ich heute an den Kirschzweig komme…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende..

3 Gedanken zu „604. Freitagsfüller – 04.12.2020

  1. Moin liebe Illy.
    abends platt auf der Couch liegen… ja, es geht mir auch so. Es ist wirklich sehr wenig Strickzeit übrig, da ich abends auch nicht so lange wach sein kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Wochenende auch zeit für Dich hast. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Angela

  2. Hallo Angela,
    also heute wars ganz gut… nix gemacht außer Hunderunde, Nachtisch und viel rumschlumpeln..
    Auch mal schön..
    Einen schönen Abend wünscht
    illy

  3. Liebe illy,
    vor lauter selbstgemachtem Stress komme ich erst heute dazu bei Dir “ausführlich” vorbei zu schauen.
    Wie ich schon mitbekommen habe, hat alles mit Deinen Päckchen perfekt geklappt. Wie schön!
    Adventskalender liebe ich auch. Dieses und auch letztes Jahr, habe ich an einem “Kreativ-/Bastel-Adventskalender” mitgemacht, so kann ich sicher sein, dass ich auch einen Adventskalender bekomme. *lach*
    Das mit dem Barbara-Zweig wollte ich auch schon immer machen, doch leider vergesse ich es immer wieder. Vielleicht sollte ich es mir als Termin in meinen Kalender eintragen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis Morgen im aktuellen Freitagsfüller!
    Alles Liebe, Susana

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.