616. Freitagsfüller – 05.03.2021

616. Freitagsfüller – 05.03.2021

1.   Mein Frühstück heute  wird vermutlich aus einem Haferflocken-Obst-Joghurt-Mix bestehen..

2.  Für heute hab ich mir den Papierkram vorgenommen weil ich das endlich aus dem Kopf haben will und mich mit was ablenken muss. Und da schönere Ablenkung grad nicht geht, dann eben damit.

3. Also, ich sag ja immer:  schlimmer geht immer und von alleine. (und habe zu oft recht damit)

4.   Ist der Beitrag geschrieben (was manchmal eeewig dauert), geht er mit einem Klick einfach online..

5.   Großes dislike für die Ereignisse hier vom Montag.

6.   Viele doofe Kleinigkeiten und sehr nervige, negative, anstrengende Grossigkeiten die sich permanent zu Bergen auftürmen machen mich sehr unzufrieden. (und ja, die schönen Dinge sind auch da,  werden aber immer weniger und kommen nicht mehr dagegen an… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Im Augenblick geht es nur darum Frau Hund zu betüddeln. Und immer wieder bei ihrem Schutzengel bedanken.  Ich habe viele stationäre Aufgaben (Papierkram, die März Socken anfangen, Bügelwäsche)  und ich glaub, das ist ganz gut, denn Frau Hund soll nicht allzuviel rumlaufen…ich will, dass immer einer bei ihr ist. Sie ist ganz schön geschwächt… (was sie nach der Tortur sein darf..(für die, die es nicht gelesen habe: Luna wurde gebissen, dabei schwer verletzt und von Montag auf Dienstag ca. 6 Stunden operiert..Ein bisschen genauer steht es in vorherigen Beträgen, allerdings möchte es vielleicht nicht jeder so genau wissen.. ich nämlich eigentlich auch nicht… ))

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse.

2 Gedanken zu „616. Freitagsfüller – 05.03.2021

  1. Guten Morgen illy!
    OMG, arme Luna! Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und positive Energie.
    Alles Liebe, Susana

  2. Liebe Illy,
    oh, das hört sich nicht gut an. Geht es dem Hund und dir inzwischen besser? Ich stelle mir das auch für dich sehr anstrengend vor.
    Bist du mit dem Papierkram weitergekommen?
    Das kenne ich auch. Gerade sind alle Stapel einsortiert und kaum drehe ich mich um, ist schon wieder einer da.
    Und wünsche dir ein wenig Vorfrühlings Energie und grüße dich herzlich
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.