617. Freitagsfüller – 12.03.2021

617. Freitagsfüller – 12.03.2021

1. Das Leben … wie sagte Marvin*: Das Leben. Erzähl mir nichts vom Leben. Ich kenne das Leben.

2.  ________ schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko gibt es derzeit nur in meinem Kopf. Ob sie es von dort in die Realität schafft? Fraglich.

4.  Mein Deckenprojekt…, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ziemlich gut die Bettdecke wieder über den Kopf ziehen…muss aber aufstehen. 

6. Frau Hund ist (normalerweise) immer an meiner Seite. (Derzeit liegt sie im Körbchen und kommt morgens nicht in Gang und abends nicht zu Ruhe… )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und heute ist auch 12 von 12 (kleine Erinnerung *gg* habe diese Woche noch nicht ein einziges Bild gemacht, ausser von Frau Hund für die (gegnerische) Versicherung), morgen habe ich geplant, die Haushaltsaufgaben aufzuarbeiten und schwöre: der Papierkram MUSS erledigt werden (ist ja obernervig … 2 Sachen müssen fertig werden, 3 Sachen schon mal vorbereiten.. wird immer mehr statt weniger )  und Sonntag möchte ich wirklich mal wieder was an meinen Projekten tun (da lief die ganze Woche leider fast gar nichts) !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse.

*Mein Lieblingssatz vom depressiven Roboter aus “Per Anhalter durch die Galaxis”.

6 Gedanken zu „617. Freitagsfüller – 12.03.2021

  1. Huhu,
    warum denkst du, dass deine Osterdeko in deinem Kopf bleibt? Sind deine Vorstellungen schwer umzusetzen? Das würde mich interessieren.

    Jaaaaa, bei mir ist unsere Hündin auch immer an meiner Seite. Wenn ich könnte, würde ich sie mit auf die Arbeit nehmen. Geht leider nicht, da wir Allergiker auf der Arbeit haben.

    LG und ein schönes Wochenende dir.

    1. Hallo Alexa,
      Osterdeko: ich bin viel zu faul derzeit, irgendwas für Ostern zu planen/basteln/aufzustellen. In meiner Vorstellung hab ich so Papierbasteleien, die vorm Fenster hängen oder an einem Korkenzieherhaselzweig (oder doch Frohsinnszweige? Also forsythie), vielleicht ein Osterkörbchen mit Schokolade… Allein mir fehlt der Wille das umzusetzen…
      Allergien sind doof. Kenne bei uns auf Arbeit allerdings nur Katzenhaarallergiker..
      Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche…
      illy

  2. Liebe Illy,
    gehts dem Hund denn besser?
    Der Papierkram ist wirklich nervig – kaum ist er weg, ist der nächste da.
    Der Haushalt ruft auch nach mir – ich werde ihn morgen mal erhören, ansonsten habe ich Projekte, an denen ich Stück für Stück vorwärts komme; allerdings so viel Ideen für neue Projekte… Mal sehen, was daraus wird. Jetzt kommen erst Mal zwei große Projekte dran und dann sehe ich weiter.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    Hier findest du meinen FF: https://mutigerleben.wordpress.com/2021/03/12/freitags-fuller-85-vom-leben-und-sein/

    1. Hallo Judith,
      ich glaube, Luna ist auf einem guten Weg. Das muss halt alles jetzt heilen und wieder zusammenwachsen Und sie soll sich schonen, nur kennt sie derzeit nur 2 Gangarten: Highspeed oder schlafen. Wenn sie wüsste, dass sie noch ca 6 Wochen ruhiger machen soll… Zum Glück weiss sie es nicht.. *gg*
      An sich finde ich es toll mit vielen Projekten und Ideen… solange auch die Energie dazu da ist.
      Muss gleich mal gucken, ob Du was über Deine grossen Projekte verrätst..
      Einen schönen Abend und eine schöne neue Woche wünscht
      illy

  3. Hallo liebe illy,
    bei mir ist die Osterdeko noch immer in der Kiste in meinem Bastelreich und das schon seit bestimmt 14 Tagen. Irgendwie komme ich nicht dazu sie auszupacken.
    Wie geht’s denn Frau Hund inzwischen? Hoffe sie ist weiterhin auf dem Weg der Besserung.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende.
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      ich hab mir immerhin schon was ausgedruckt zum verbasteln.. nur verspüre ich noch keine Lust, dass auch fertig zu machen…
      Frau Hund macht Fortschritte, denk ich zumindest. Leider kann sie ja nicht genau sagen, wo oder wann was zwickt.
      Und im Augenblick können wir nur schonen und betüddeln.
      Einen schönen Abend und eine schöne neue Woche
      wünscht Dir
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.