619. Freitagsfüller – 26.03.2021

619. Freitagsfüller – 26.03.2021

1.  So langsam könnte die Energie und Motivation mal wieder zurückkommen.. Ist schon viel zu lange auf Urlaub.

2.  Ich bin derzeit immer nur müde und lustlos und genau deshalb bin ich so schrecklich unleidlich.

3.  Mein Gefühl sagt das wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben.

4.  Die Welt draussen wird langsam grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Apfelkuchen und Süsskram (gilt grad aktuell… kann sich absolut ändern auf Erdbeeren mit Vanilleeis,  kiloweise Aprikosen oder schüsselweise Melonen… je nach Laune, Jahreszeit und Verfügbarkeit) .

6.  Ich gebe mir Mühe immer zu antworten, auf fast alle Kommentare (den  Spam lösch ich einfach).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Also dies Wochenende ist wieder Aufholjagd im Projektplan. Diesen Monat hab ich ziemlich in den Seilen gehangen, weil ich mir ständig Sorgen mache.. müde bin vom Grübeln und mir hier grad einiges zu viel ist. Ich wünsche mir wirklich, dass es jetzt besser wird. Weiss nur noch nicht wie…
Naja.. und Haushalt und alles andere steht ja auch wie üblich an…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse.

4 Gedanken zu „619. Freitagsfüller – 26.03.2021

  1. Guten Morgen illy!
    Ein bisschen mehr Energie und Motivation könnte ich im Moment auch gebrauchen. Wobei mir meine Jüngste einen ordentlichen Schub mitgebracht hat, denn mit ihrer Hilfe hat der Plotter endlich geschnurrt und die gelbe Folie ist endlich geschnitten. Jetzt muss sie nur noch entgittert werden und zum Aufkleben aufs Auto vorbereitet werden. Danach kommt noch die blaue Folie dran. Ich glaube, so einen Auftrag werde ich freiwillig nicht mehr annehmen. Das Ende vom Lied war übrigens, dass meine Arme einfach zu kurz sind und ich deshalb alleine die Folie nicht „gerade“ einlegen kann. Oh man! Bei „Großprojekten“ werde ich dann wohl immer mein Töchterlein hinzu holen. *lach*
    Ja, die Natur fängt wieder an zu blühen – wie schön! Die ersten Knospen sind auch schon zu sehen. Herrlich!
    An Kuchen & Co. darf ich noch gar nicht denken. Mein Lieblingsmensch träumt schon davon, doch wir müssen uns noch mindestens 3 weitere Wochen gedulden.
    Wie geht’s Frau Hund?
    Ich wünsche Dir, dass Du ein bisschen entspannen kannst und eine „Grübel- und Sorgenfreie“ Zeit!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-619

    1. Hallo Susana,
      Frau Hund geht es soweit gut. (Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann). Donnerstag ist noch mal ein Besuch bei der Tierärztin ..
      Schön, das der Plotter jetzt zumindest tut was er soll. Und Hilfe ist ja nie verkehrt.
      Eine Grübel- und Sorgenfrei Zeit wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.. ich geb die Hoffnung aber nicht auf.
      Eine schöne neue Woche wünscht
      illy

  2. Guten Abend, Illy,
    ich bin spät dran mit meiner Runde, allerdings immer noch am WE.
    Hast du denn am WE etwas von dem erledigt bekommen, was du wolltest? Ich wünsche es dir.
    Außerdem immer ein mal mehr etwas zum Staunen als zum Grübeln – in dem jetzt beginnenden Frühjahr sollte es da doch das ein oder andere geben.
    Mit dem aufgezählten Obst darfst du noch ein wenig Geduld haben – Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    1. Hallo Judith,
      jo.. Vorfreude ist ganz schön. Wenn es mit den Früchten und Gemüsen klappt isses noch ein bisschen schöner *grins*
      Ja.. derzeit staune ich über einen Busch mit grossen Knospen.. bei der Hunderunde schaue ich täglich nach Veränderung und hoffe, irgendwann herauszufinden was draus wird.
      Spannend.
      Ich wünsch Dir eine schöne Woche
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.