629. Freitagsfüller – 04.06.2021

629. Freitagsfüller – 04.06.2021

1.  Bei Magnum fällt mir nur Eis oder Hawaii ein.

2.  Das Gewitter mit ungefähr 4 Tropfen gestern war echt spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  – oh.. ich verstehe so vieles nicht…kann ich nur fragen und lernen… und manchmal schlicht resignieren. 

4.  So mancher Modestil ist wohl zeitlos.

5.  Das Gefühl von  klarkommen – unbezahlbar.

6. Das aktuelle Sonnenwetter ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich zusammengenähte Jacke, morgen habe ich geplant, herauszufinden, ob der Knopfladen geöffnet hat und was man machen muss um hineinzukommen… (oder auch nicht… )  und Sonntag möchte ich die Blenden anfangen!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „629. Freitagsfüller – 04.06.2021

  1. Guten Morgen liebe illy!
    Ich bin wieder im Lande…
    Ich musste auch gleich an Eis denken, da meine Eltern viele, viele Jahre in dieser Firma gearbeitet haben.
    Bei uns hat es gestern schon ein bisschen mehr geregnet, doch das Gewitter mit Sturmwarnung war innerhalb von einer Stunde auch schon wieder verschwunden und wir konnten danach noch einen Spaziergang genießen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Knopfladen und dass Deine Jacke bald fertig ist. Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-629

    1. Hallo Susana,
      schön, daß Du wieder da bist.
      Im Knopfladen hatte ich Spass. Habe Chef und Angestellt gut beschäftigt und auch erfolgreich.
      Jetzt müsste ich mich nur noch ranhalten..und weiter nähen und stricken.
      Dir auch ein Schönes Wochenende bzw. Sonntag
      LiebeGrüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.