633. Freitagsfüller – 02.07.2021

633. Freitagsfüller – 02.07.2021

1. Das Geräusch welches die Kaffeemaschine morgens macht, ist schon eher Lärm.

2. Der Geschmack der Menschen ist zum Glück sehr unterschiedlich.

3. Der Geruch von frischem Kaffee entschädigt für den Krach.

4. Der Anblick meines Schreibtisches auf Arbeit ist chaotisch.

5. Die Lust den Stapel von Nr. 4 abzuarbeiten hält sich in sehr engen Grenzen.

6. Das Gefühl nicht genug zu schaffen/sein spüre ich grad deutlich (Andersherum könnte es auch grad ein bissi viel sein.. so zusammengenommen..vermutlich ist es ein Mix aus ALLES ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen und Beantworten Eurer Kommentare (trotz frei ging das gestern nicht… ), morgen habe ich geplant, wie üblich einen Wäscheberg abzutragen sowie eine Liste mit zu erledigenden Sachen anzufertigen (das Hirnsieb hat grosse Löcher derzeit…) und Sonntag möchte ich endlich die Blenden an die Jacke stricken!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Ein Gedanke zu „633. Freitagsfüller – 02.07.2021

  1. Liebe Illy,
    da bin ich …
    Bei mir ist der Schreibtisch nicht so furchtbar – aber das Büro insgesamt bräuchte eine Aufräumaktion. Mal schauen, wann das geht.

    Ich schreibe mir auch Listen – das Schöne ist ja das abhaken.

    Ich hoffe, du hattest ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.