636. Freitagsfüller – 23.07.2021

636. Freitagsfüller – 23.07.2021

1. Wenn ich richtig schwitze, was manchmal nachts vorkommt, muss ich mich umziehen.

2. Morgens mal frisch und elangeladen aufzuwachen wäre wirklich mal zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ins Kino gehen… (aber will ich das bei steigenden Infektionszahlen wirklich?).

4. Würde ich eine vollständige Liste der zu erledigenden Dinge anlagen würde ich garantiert untergehen.

5. Im Übrigen ist eine Woche Urlaub um und irgendwie… .

6. Wäre auch schön: mal etwas ermutigendes und glücklichmachendes gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Weiss nicht, vielleicht können wir wirklich Kino planen (also den ganzen Urlaub gar nix zu machen fände ich wirklich auch blöd), ich hab gestern 4 Ladungen Wäsche gewaschen.. heisst: Bügelzeit *seufz*… und ich würd gern noch meine Projekte voran bringen, da geht im Augenblick nichts wirklich weiter.. Ist nicht so richtig hier..

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

6 Gedanken zu „636. Freitagsfüller – 23.07.2021

  1. Guten Morgen!
    Oh ja, dass kenne ich auch. Tagsüber schwitze ich kaum und nachts muss ich mich manchmal Mitten in der Nacht nochmal umziehen. Schrecklich! Sind das schon die Wechseljahre??
    Ins Kino bin ich schon vor Corona nicht so gerne gegangen und werde es jetzt wohl auch eher nicht tun. Ist einfach nicht so meins.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und lass Dich von dem Wäscheberg nicht ärgern.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-636

    1. Hallo Susana,
      och… die Aufteilung des Wäscheberges hat schon geholfen…
      Weiss nicht ob nächtliches Schwitzen die Wechseljahre sind. Ich hörte, dass es da auch tagsüber geht.. *gg*. Ist nur beruhigend, dass es anderen auch so geht. Ich schiebe es ja gerne aufs Wetter. Und wirre Träume.. Oder sowas.
      Eigentlich gehe ich sehr gerne ins Kino. Nur aktuell gehe ich nirgends gerne hin.. und das ist auch nicht gut..
      Liebe Grüße
      illy

  2. Moin liebe Illy,

    ins Kino kann man, denke ich, beruhigt gehen. Wir waren vor zwei Wochen auch dort. Es war immer ein Platz zwischen den Besuchern frei (bei Pärchen natürlich nicht *lach*).
    Bei uns bügelt mein Mann, da habe ich Glück. Er hat aber auch als Rentner die Zeit, die ich mit einer 40 Std/Woche nicht habe.
    Versuche ruhig, Dir Deine Zeit frei zu halten. Manchmal muss man auch nur seien Familie etwas “umerziehen”
    Alles Liebe
    Lina

    1. Hallo Lina,
      erschreckenderweise ist die Familie ganz schön resistent gegen Erziehung. *gg*
      Mit dem Kinobesuch hadere ich noch…
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,
    ich wünsche dir, dass du doch das ein oder andere im Urlaub unterbringst, was dir Kraft und Energie gibt.
    Und Tageslisten mit den wichtigsten Dingen sind für mich hilfreich – die sind oft überschaubarer als Wochenlisten. Wobei ich oft beides nebeneinander habe.
    Eine gute Zeit und Grüße
    Judith

    1. Hallo Judith,
      schreibst Du dann jeden Abend eine Liste für den nächsten Tag? Ich glaube, da hakts bei mir.. ich müsste die online schreiben.. oder mich mal wirklich zusammenreissen…
      Ansonsten mach ich grad im Urlaub alles etwas langsamer.. geht auch.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.