638. Freitagsfüller – 06.08.2021

638. Freitagsfüller – 06.08.2021

1. Bei diesem Wetter hab ich keine Urlaubsstimmung.

2. Der Gedanke an nächste Woche verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört , daß es kein bisschen besser geworden ist auf Arbeit.

4. Gefühlt nix (außer ignorieren) hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Melone (und rumsitzen nach dem Essen) sorgte gestern dafür, dass mir auch umgehend eiskalt wurde … mit Gänsehaut und so.

6. Jetzt ist mein Urlaub fast schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich fertig aufgehangene Gardinen an den geputzten Fenstern (ich muss die Vorhangschals noch trocknen und bügeln… und eigentlich noch 3 Fenster putzen.. ), morgen habe ich geplant, die Heizkörper noch zu reinigen (das kann nicht so bleiben, denn wenn Wetter so bleibt, müssen wir die anschalten und dann würde Staub verbruzzeln… örks. ).. vielleicht geht das ja heute noch? und Sonntag möchte ich endlich die Mapro vom Pulli stricken !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

Ein Gedanke zu „638. Freitagsfüller – 06.08.2021

  1. Hallo liebe illy,
    das mit der Urlaubsstimmung, die nicht eintreten will, kann ich bei diesem Wetter gut nachvollziehen. Wir wollen heute wieder mit unserer Trude (WoMo) los und hoffen, dass wir ein trockenes Plätzchen finden.
    Ignorieren kann ich die Mückenstiche nicht, dafür jucken sie zu dolle. Meist kratze ich sie auf und erst dann verspüre ich eine gewisse Erleichterung. Wie doof, oder?
    Da wir einen Kamin habe, machen wir meistens nur die Heizkörper im Bad an, wenn überhaupt und da ist der Staub ruck-zuck weggewischt. Bei den anderen Heizkörpern würde es da schon anders aussehen… *hüstel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-638

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.